Home
News
Über uns
Katzen
Kitten
Pläne
Würfe
Galerie
Gesundes Futter
Infos
Miau-Productions
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Katzen-Gifs

News




Hier finden Sie alles zum aktuellen
'av Abundance' - Tagesgeschehen:

 

"Norweger sind nicht mein ganzes Leben, aber sie ma
chen mein Leben ganz"

 

 
24.12.2013
 
 Schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2014;-)
 
 05.12.2012



Eine schöne Advents - und Weihnachtszeit wünsche ich allen.... zum versüßen ein paar Schnappschüßerl von Lou Lou , Luna und in friends & more :-)

 10.08.2012
 
***HAPPY BIRTHDAY LIEBER A - WURF*** 4 Jahre seid Ihr nun schon:-)!!!
Als kleines Geburtstagsgeschenkerl hier ein paar tolle neue Fotos von AMOS:-)

 04.08.2012
 
Hach ja, balkonien ist einfach zu schön, darum gleich noch ein paar Fotos:-)

 30.07.2012
 
Es gibt wieder ein paar tolle neue Fotos von meinen Stubentigern!!!
Ein paar pics bei trip to balkonien, nachträgliche HAPPY BIRTHDAY BILDER von Fuchur, ein süüsses Foto von Yira, und 2 süüsse pics von Fuchur und Yira

 23.06.2012
 
Wieder ein paar neue Fotos von Superschneckchens Babarella und Bambalina , bei Abahadschi habe ich nochmal bei den Fotos von letztem Mal etwas weiter hinten 2 nachgepflegt, und ein paar pics bei trip to balkonien
Unter Links habe ich eine neue Züchterin aus Fürstendeldbruck eingefügt und es gibt zur Zeit übrigens gerade süsse Norwegerlies bei Freunden, guckst Du hier

 15.06.2012
 

Leider bringt uns
Amos heute traurige Nachrichten!! Weiter hinten in seiner Galerie habe ich nochmal Fotos nachgepflegt.
 



 Neue Fotos von 
Yira auf dem Balkon und ein Foto Luna bei sweet & funny
 
 05.06.2012
 
Also es gibt so einiges Neues:

Leider ist es nun auch bei mir so weit: Fuchur und Lou Lou wurden kastriert, somit wird es erstmal keine
'av Abundance' Babies mehr geben.... schluchz !

Nach dem Nachlassen Fuchurs 2. Suprelorinchips habe ich noch 2x versucht Lou Lou von ihm decken zu lassen. Die Beiden waren auch wirklich schwerst beschäftigt, hatten ihren Spass und ich konnte viele Nächte wg. wildem Geschrei nicht schlafen, aber leider hat es nicht geklappt. Aus beruflichen Gründen hätte ich bis zum nächsten Versuch wieder 2-3 Monate warten müssen, aber Fuchur wollte natürlich wieder stolz strotzend anfangen zu markieren und so musste ich leider reagieren, und Lou Lou noch länger auf Pille halten und zu einem fremden Kater wollte ich auch nicht, also..... schnief, erstmal keine kleinen puscheligen Teppichflitzer mehr:-(  Vielleicht haben wir ja irgendwann mal ein Comeback... wir werden sehen, aber jetzt erstmal schluss mit lustig!
Als kleines Trostpflaster habe ich nochmal in der alten Fotokiste gekramt und ein paar supersüüsse noch nicht veröffentlichte Schnappschüsserl von Babarella und Babapapa gefunden, siehe hier bei sweet & funny
:-)

Fuchur u
nd Lou Lou sind nun wieder mit Yira und Luna auf der Katzenseite vereint.


Ich danke allen Menschen, die uns während unserer Zuchtzeit und natürlich auch darüber hinaus begleitet und unterstützt haben, all unseren neuen Katzenbabiebesitzern für ihr Vertrauen, die guten Plätze und Pflege, die sie unseren Lieblingen angedeihen lassen, die daraus neu entstandenen Freundschaften mit ganz tollen Menschen, die tollen Fotos die wir immer veröffentlichen dürfen, ....und natürlich danke ich von Herzen meinen heissgeliebten Norwegern Yira, Lou Lou und Fuchur für 2 wunderschöne gesunde Würfe, Luna's tolle Begleitung als Tante und freue mich jetzt sehr auf noch viele viele glückliche gesunde Jahre mit meinen 4 Kastraten.


Natürlich wird die Homepage auch weiterhin gepflegt und mit tollen neuen Fotos und Geschichten gepimpt;-)
...und damit fangen wir jetzt auch schon an: nach ein paar Monaten nichtbearbeiten der HP (sorry), läuft natürlich so Einiges auf. Und los gehts:

Neue Fotos bei Bumblebee und Babarix aus Berlin, bei Babarella und Bambalina, bei Abracadabra, bei Abahadschi, bei Amos, bei Trip to Balkonien und zu guterletzt noch ein kleines Foto von Yira bei sweet & funny, nach den 4 neuen Katzenbabyfotos. puhh... Stunden Arbeit, ich hoffe Ihr freut Euch;-)!!!!!

Vielen Dank nochmal für Alles!!!

Herzliche Umarmung an die
'av Abundance' Katzen- und Fanfamilie!!!!!!
Eure Ramona:-)

 
 24.01.2012
 
Neue Fotos von Luna und in der friends & more Galerie

 21.12.2011
 
Ich wünsche allen Besuchern:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN; AN GUADN RUTSCH UND EIN GLÜCKLICHES JAHR 2012!!!!!

Um Euch ein wenig die Feiertage zu versüssen hier brandneue Fotos von den Superjungs Babajee und Babapapa, die bekamen nämlich heute von mir einen Weihnachtsbesuch, Abahadschi schickt eine tolle Weihnachtskarte und von Yira ein Schnappschuss in der sweet & funny Galerie:-)
 
 25.09.2011
 
Neue Fotos von Yira , bei sweet & funny und in der friends & more Galerie

 05.09.2011
 
So, wem gerade langweilig ist und wer ca. 1.5 Std. Zeit hat:
Babarella
und Bambalina schicken viele viele tolle neue Fotos:-)


 11.08.2011
 
UUPS...nachträglich aber doch:
Happy Happy Birhday liebster A-WURF zum 3. Geburtstag gestern ;-)

Abracadabra
und Amos senden Geburtstagsgrüssal:-)!!!


 23.07.2011
 
 Happy Happy Birhday liebster Fuchur zu Deinem 5. Geburtstag!!!!
 
 15.07.2011
 
Alles alles Gute zum 1. Geburtstag lieber B Wurf!!!! Lasst die Mäuse tanzen;-)

Bumblebee und Babarix senden gleichmal ein paar Geburtstags- Fotos:-)
 
 13.06.2011
 
Neue tolle Fotos in trip to balkonien und sweet & funny :-)

 31.05.2011
 
Neue supertolle Fotos von Bumblebee und Babarix:-)

 16.05.2011 
 
Bumblebee und Babarix senden 1 neues zuckersüsses Foto:-)

 10.05.2011
 
Babarella und Bambalina schicken tolle neue Fotos:-)
 
 26.04.2011
 
Abracadabra meldet sich mal wieder mit Neuigkeiten aus seinem Zuhause:-)

 12.04.2011 
 
Bumblebee und Babarix senden 2 neue Fotos aus ihrem sweet new home:-)

 21.03.2011
 
Neue Fotos von Madamchen Lou Lou :-) ...und bei meinen Freunden Ingrid und Sylvia sind supersüsse kleine neue Norwegerschnuffis geboren...
guckst Du hier:-)
...uuundd: Pläne aktualisiert.
 
 06.03.2011
 
Bumblebee und Babarix senden wieder ein paar neue Fotos aus ihrem
sweet new home:-)

 
 27.02.2011
 
 
Babarella
und Bambalinchen schicken ein paar süsse Fotos:-)


 11.02.2011
 
Bumblebee und Babarix senden ein paar neue Foootoos :-)

 09.02.2011
 
Noch 3 Fotos hinter die neuen von vorgestern bei Fuchur nachgepflegt...:-)
 
 07.02.2011
 
Neue Fotos von Fuchur :-)

 27.01.2011
 
Neue Fotos von Luna, Fuchur und in der friends & more Galerie

 25.01.2011
 
Juhuu, die ersten Fotos von Babapapa und Babajee aus ihrem sweet new home sind online:-)!!!
 
 20.01.2011
 
Bumblebee und Babarix senden Fotos aus ihrem  sweet new home :-)

 18.01.2011
 
 Neue Kittenlinks;-)
 
 11.01.2011
 
Babarella und Bambalinchen schicken ein paar süsse Weihnachtsfotos:-) und auch Abracadabra meldet sich mal wieder mit tollen neuen pics!!!
 
 30.12.2010

 A guads Neis :-) !!!  klick  

 25.12.2010

Bumblebee und Babarix senden Fotos von ihrem ersten Weihnachtsfest:-)

 23.12.2010
 
Abahadschi sendet nochmal supertolle Weihnachtsgrüssal aus seinem sweet new home
Ich wünsche allen Besuchern und Freunden (-:fröhliche Weihnachten:-) ,und als kleines Geschenkerl gibts von uns ein superschönes Weihnachtsgedicht!!!
Und Amos schickt auch noch ein Weihnachtsfoto:-)
 
 19.12.2010
 
Babarella und Bambalinchen schicken ein paar Weihnachtsgrüssal aus ihrem sweet new home:-)

 15.12.2010
 
Neue Fotos von Yira , Lou Lou und Luna :-)


 14.12.2010

Abahadschi sendet auch mal wieder neue tolle Fotos aus seinem sweet new home :-) Und noch ein paar pics von
Bumblebee und Babarix

09.12.2010
 
 
Sorry, dass ich die HP solange nicht bearbeitet habe, jetzt endlich Fotos aus
Bumblebees und Babarix' neuem Zuhause, siehe sweet new home !!!!
Auch 
Babarella und Bambalina senden schicke Fotos, zu sehen in ihrer sweet new home Galerie:-). Leider liegen die Fotos ja schon länger bei mir... d.h. sie erinnern uns nochmal an die schönen sonnigen Sommertage, die hinter uns liegen:-/... wie auch immer, viel Spass beim Ansehen und vielen Dank an die Starfotografen:-)!!!

05.11.2010
 
 
Die ersten Fotos aus
Bumblebees und Babarix' neuem Zuhause sind online, siehe sweet new home und das Foto ihrer neuen Familie ist eingepflegt, siehe hier:-)
Babarella und Bambalina haben auch schon 2 Fotos in ihrer sweet new home Galerie:-)

04.11.2010
 
So jetzt wirds leer!!! Und ich habe "nur" noch 4 Katzen übrig, schnief...:-/
Babarella und Bambalina ziehen heute auch aus. Natürlich bekommen auch sie ihre Best of... Galerien auf ihren Seiten zum Abschied.
Kein Geklacker und Rumgefetze mehr in Herrgottsfrüh...hm. Ich danke allen neuen Besitzern meiner Lieblinge für ihr Vertrauen und die Fürsorge und Liebe die sie ihnen in Zukunft zukommen lassen und wünsche allen das Beste!
Die Babies sind auf die
Würfeseite umgezogen!

02.11.2010
 
 
Und wieder fliessen die Tränen... bei uns die traurigen...und in Berlin die Freudentränen!
Bumblebee und Babarix ziehen heute in ihr neues Zuhause. Auch sie bekommen natürlich zum Abschied eine Best of... Fotogalerie, zu finden auf ihren Seiten! Die neuen Familienfotos werden erst noch in Berlin geschossen, und dann natürlich nachgepflegt;-). Gute Reise meine Süssen...:-)...

23.10 2010
 
Heute ist der erste grosse Auszugstag!
Babapapa und Babajee ziehen heute in ihr neues Zuhause. Zum Abschied gibts jeweils eine Best of.... Fotogalerie auf deren Seiten!

20.10 2010
 
Nochmal viele viele neue pics der kleinen oder vielmehr inzwischen grossen Racker mit 14 Wochen in der happy family Galerie
08.07.2008 

Juhhhuuu, es ist soweit:

Die norwegischen Waldkatzen 'av Abundance' gehen online:-)
Gerade frisch entstanden, wird sich diese HP natürlich nach und nach erweitern ..., also bitte ich, gelegentliche Lücken :-/ zu entschulgigen. 
Ich wünsche allen meinen Besuchern viel Spass und Freude auf unseren Seiten und darf gleichmal ein freudiges Ereignis bekannt geben:

Unsere bezaubernde Yira erwartet ihre ersten Babies um den 10. August. Ihr Bauch ist jetzt schon tootal dick und wir freuen uns alle sehr!!!!!

Und ein wichtiger Hinweis an alle Züchter und Liebhaber auf der Seite meiner lieben Züchterfreundin Ingrid Majer von den Suria`s Cat's.
Link: http://www.suriascats.de/html/body_findus_und_enya_englisch.html

 
27.01.2010
 
So es reicht! Ich bin definitiv niemand, der sich irgendwo einmischt, oder schnell einfach so Partei ergreift. Das schicke ich vorweg.
Seit Anfang an war ich life dabei, bei dieser unleidlichen Geschichte mit diesem , meiner Meinung nach, ominösen Michael Bergk. Schliesslich haben wir beide 2 bezaubernde Kater aus dem Suria's Cat's F-Wurf. Ich meinen lieben Fuchur und er den inzwischen verstorbenen armen Findus(klar kann es vorkommen, dass eine Katze verfrüht stirbt, aber hier war alles sehr dubios und seltsam!!!!)! Da ich Findus vom ersten Tag an bei meinen Besuchen mitbekommen habe, und er wirklich ein ganz bezaubender kleiner Katermann war, ging mir sein OMINÖSER!!! Tod sehr nahe! Aber leider ist diese tragische Entwicklung ja nur ein winziger Teil der Gesamtgeschichte um diesen Herrn Bergk. Leider hab ich nicht Buch geführt, aber ich schätze mal alles in allem habe ich in den letzten 3 Jahren dort 15- 20 Katzen/Kater kommen und gehen sehen und ich glaube 3 Catterynamenswechsel. Und dieser Herr ist wohl schon lange vor dieser Zeit in derselben Art aktiv gewesen! Ich kann mich wirklich nicht auf genaue Zahlen festlegen, aber liebe Leser glauben Sie mir, was da passiert empfinde ich wirklich als das Allerletzte. Da Herr Bergks Ruf inzwischen in Deutschland durch sein Verhalten Gott sei Dank so angekratzt ist, dass er eigentlich nirgendwo in Deutschland mehr neue Katzen bekommt ( das ist nämlich sein Hobby, ständig irgendwelche Jungtiere einzukaufen, alte wegzugeben, dann die neuen wieder weg, andere neue dazu, hin und her, die GANZE ZEIT!!!!). Tja und deswegen wandert er mit seinem Kaufzwang aus nach: aktuell sinds wohl die Niederlande und er hat gerade wieder 2 neue Kater. Was wiedermal mit den alten geworden ist?? Das grosse Fragezeichen!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie das hier lesen Herr Bergk, da, wie ICH Sie auf die Ferne einschätze,  sich genau daran ergötzen, dass über Sie geredet wird. Ich nenne soetwas im Übrigen narzißtische Störung, eine psychiatrische Diagnose zu stellen liegt mir allerdings Fern und übergebe ich in professionelle Hände: SCHÄMEN SIE SICH!!!!! Zum Erwachsenen Dasein gehört es verantwortlich mit seinen Entscheidungen umzugehen. Wenn Sie das nicht hinkriegen, was per se ja eh den wenigsten Menschen gelingt, ist es zumindest Ihre Pflicht anderes Leben nicht zu belasten und zu missbrauchen. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass Ihnen das Handwerk gelegt wird. Ist Ihnen das Ganze nicht einfach nur peinlich? Sie hätten im Münchner Kreis sicherlich gute Züchterfreunde gefunden, stattdessen haben Sie hier jetzt auch inkl. mir definitiv die ganze Riege gegen sich. Wir werden vereint alles tun um Ihre Geschichte weiter publik zu machen!
Darum bitte ich jeden, der das liest und sich berufen fühlt, Züchterfreunde in aller Welt zu warnen, damit deren Kitten in wohlbehütete Zuhause kommen.

So hier jetzt ein relevanter Link zu dem Thema, zu meiner Freundin Ingrid von den Suria's Cat's, die ja leider 2 Katzen an Herrn Bergk abgegeben hatte:
Geschichte von Enya und Findus
Und lieber Leser glauben Sie mir, das hier beschriebene ist nur ein kleiner Teil der Gesamtgeschichte Michael Bergk!
Hoffentlich googeln alle Züchter bei weiteren seiner Kittenanfrage grundsätzlich Ihre Interessenten, genauso wie Interessenten seiner Kitten hoffentlich auch erstmal den Züchter googeln. Wir werden alles tun, dass sie fündig werden!

Norwegische Waldkatzen av Abundance, wir sind Mitglied bei der Deutschen Edelkatze e.V