Home
News
Über uns
Katzen
Kitten
Pläne
Würfe
A Wurf
B Wurf
Galerie
Gesundes Futter
Infos
Miau-Productions
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Katzen-Gifs


Babajee av Abundance

blue smoke white
NFO as 09 

geboren 15.07.2010

HCM:      Elterntiere normal
GSD IV:  Elterntiere frei N/N 

Sternzeichen - Krebs

Stammbaum

Fotos 1 - 8 Wochen

       9 - 12 Wochen

Best of ... Babajee


sweet new home Teil 1

                           Teil 2

Weil ich so unglaublich toll und zuckersüss bin, bin ich schon vergeben. Ich lebe jetzt gemeinsam mit Babapapa bei Frank, das ist supi!!!! Mein neuer Papa hatte sich sofort für mich entschieden! Und dann hat sich Babapapa halt auch noch in sein Herz geschlichen...huiuiui so muss ich hier nicht alleine sein und wir treiben den ganzen Tag Unfug! Wir haben hier im Garten ein Katzengehege und einen neuen grossen Kratzbaum und neben uns wohnen Kater Paul und ein grosser brauner lieber Hund. Wir freuen uns totaal, denn unser neuer Papa ist sehr lieb:-) Ach ja, und weil ich so lustig und frech aussehe, habe ich auch noch einen lustigen frechen neuen Namen dazu bekommen: Hallo, ich bin der Tim!!


23.10.2010
 
Babajee ist schon ganz aufgeregt, denn heute zieht er gemeinsam mit Babapapa aus. Du süsser, kleiner Katermann: Ich bin mir sicher, Du bereitest Deinem neuen Herrchen genausoviel Spass und Freude wie uns hier! Ich wünsche Dir ein wunderschönes langes gesundes lusiges Leben, werde Dich vermissen und komme Euch ganz bald wieder besuchen:-) Dicken Knutscha...bye bye!
12.10.2010
Babajee unser Wonneproppen ist ein ganz süsses und lustiges Kerlchen! Mit satten 2 Kilo hat er sich in der obersten Gewichtsklasse den Chefplatz gesichert. Knurren, wenn er sein Spielzeug in den Fängen hat, ist nach wievor eins seiner Markenzeichen, genauso wie bei Frauchen im Bettchen liegen:-) Ich freu mich schon, wenn er mal erwachsen ist und seine volle Pracht entfaltet hat.
20.09.2010 Babajee ist nach wievor der Grösste und wächst und gedeiht prächtig! Dass er und Babapapa zusammenbleiben ist super, denn die beiden hängen viel miteinander rum:-) Er ist den ganzen Tag damit beschäftigt Unfug zu treiben und Chef im Wurf zu spielen, souverän und siegessicher...
05.09.2010
Babajee ist eine echter Treibauf.... sein neues Herrchen wird da so seine Freude haben:-)
Er ist der Schwerste, Grösste und bei allem ganz vorne dabei! Bekommt er eine Spielangel, am liebsten einen Flying Pole oder sowas, in die Fänge....dann wird geknurrt, was das Zeug hält und schwer verteidigt...einfach nur süss:-)
26.08.2010
Babajee ist der Grösste im Wurf....und ich hätte es garnicht gedacht...der am Meisten angefragteste( ...ich dachte alle stehen nur auf Tigerkater;-). Inzwischen bin ich mir bei ihm auch sicher, dass er ein Silberkater ist und ich bin schon riesig gespannt auf seine Entwicklung! Er wird mit Sicherheit der absolute Obertraumnorweger und sein smoke wird das unterstreichen:-)

 20.08.2010

Babajee ist ein oberfescher kleiner Mann in blue-white mit einer perfekten Farbverteilung. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen, Fressen und bei Mami sein. Er ist der Grösste im Wurf und wird mit Sicherheit ein impulsanter, ausdrucksstarker Traumnorwegerkater! Hach er ist einfach magasüss:-)

Norwegische Waldkatzen av Abundance, wir sind Mitglied bei der Deutschen Edelkatze e.V