Home
News
Über uns
Katzen
Kitten
Pläne
Würfe
A Wurf
B Wurf
Galerie
Gesundes Futter
Infos
Miau-Productions
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Katzen-Gifs


Babarix av Abundance

blue silver classic tabby
NFO as  22

geboren 15.07.2010

HCM:      Elterntiere normal
GSD IV:  Elterntiere frei N/N 

Sternzeichen - Krebs

Stammbaum

Fotos 1 - 8 Wochen

       9 - 12 Wochen

Best of ... Babrix

sweet new home Teil 1

                           Teil 2

Juhuu, weil ich so ein süsser Schnuffeltiger bin, bin ich schon vergeben. Ich wohne jetzt gemeinsam mit Bumblebee bei Caroline, Jörg, Aenne und Ruben in Berlin, huiuiui.....das ist aufregend mit so vielen neuen Familienmitgliedern! Ich freu mich riesig und treibe mit Bumblebee dort viieel Unfug!!! Wir haben einen vernetzten Balkon und mein neuer toller Papa ist handwerklich sehr begabt, er hat uns nämlich einen tollen Kratzbaum gebaut. Meine neue Mami ist, als ich noch kleiner war, extra mit dem Flieger gekommen um uns zu besuchen und ich habe sie vom ersten Moment an gemocht, das war sehr schön! Als besonderer Kater, habe ich natürlich auch noch einen neuen besonderen Namen, bitteschön...: Mr. Mugin:-)

 02.11.2010 Babarix ... auch für ihn gehts heute los: Gemeinsam mit seiner Schwester Bumblebee reist er heute in sein neues Zuhause nach Berlin. Seine neue Familie wird ihn lieben, denn er ist was ganz besonderes....unglaublich süss, schmusig, schnurrig...und sehr unterhaltsam:-). Ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie ein tolles, langes, gesundes und glückliches Leben! Du wirst uns fehlen...drück;-) 
12.10.2010 Babarix ist ein so süsser Oberpuschel geworden! Besonders lustig an ihm ist, dass er immer lauthals auf sich aufmerksam machen muss, z.B: wenn es Fressi gibt, miaut er als würde er bei uns verhungern, oder wenn er länger mal alleine auf der Terasse war, kommt er laut maunzend herein gallopiert, und tut kund, dass er jetzt wieder da ist.... zum totlachen und toootal süss:-)!!
20.09.2010  
Babarix ist ein ganz besonderer Kater geworden, so wie ich es erwartet habe! Er besticht durch sein tolles silberblau, seine Supertroopapinselchen, seinen Ausdruck und sein süsses Wesen...ein echter Schnuffeltiger eben:-)
05.09.2010 
Babarix hat sich enorm entwickelt. Seine tollen Pinselchen machen ihn wirklich zum absoluten Traumnorweger! Er hat dieses tolle lange Gesicht, das ich so gerne mag und wird sicherlich der Oberknüller. Auch Babarix ist gemeinsam mit Bumblebee ein wenig aufgeregt, weil er Besuch bekommt:-)
26.08.2010
Babarix ist einfach super entzückend!!!! Er ist life auch viieeel hübscher als auf den Fotos und hat, nicht nur dank seines Silberanteils, eine unglaublich tolle Ausstrahlung!! Dass seine Pinsel das perfekte i-Tüpfelchen sind, brauch ich fast nicht zu erwähnen. Und: Er hat viel von seinem Grossvater väterlicherseits INDIGO und wird ihm sichermal sehr ähnlich werden:-)

20.08.2010

Babarix ist auch ein ganz besonderer kleiner Katermann! Er hat einen ganz besonderen Ausdruck, wunderschön breitgesetzte Ohren (so wie ich das liebe, ganz vom Papa) und schaut immer sooo supersüüss, dass man ihn nur knuddeln könnte!!! Er hat ein ganz zartes, liebevolles Wesen und natürlich nicht zu vergessen: Megapuschelpinselchen!!:-)

Norwegische Waldkatzen av Abundance, wir sind Mitglied bei der Deutschen Edelkatze e.V