Home
News
Über uns
Katzen
Kitten
Pläne
Würfe
A Wurf
B Wurf
Galerie
Gesundes Futter
Infos
Miau-Productions
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Katzen-Gifs

Abracadabra av Abundance

red classic tabby white
NFO d 09 22

geboren 10.08.2008

HCM:      Elterntiere normal
GSD IV:  Elterntiere frei N/N 

Sternzeichen - Löwe

Stammbaum

Fotos 1 - 3 Wochen

         4 - 6 Wochen

         7 - 9 Wochen

       10-12 Wochen

Best of ... Abracadabra

Sweet New Home Teil 1

                           Teil 2

                           Teil 3

                           Teil 4

Juchuu, ich bin schon vergeben. Ich lebe jetzt bei Corinna und Thomas. Die nennen mich hier Willi. Und damit ich nicht so alleine bin, habe ich als Nikolausgeschenk noch eine ganz hübsche Maja dazubekommen. Die ist auch so ein Glückskätzchen wie meine Mama, bloss mit silber... hui, ich freu' mich ganz doll!


 20.11.2008 

Abracadabra darf also nun auch endlich in sein neues Zuhause ziehen. Am 6. Dezember kommt dann auch Maja dazu. Ich hätte ihn ja eigentlich noch gerne bis dahin bei mir behalten. Aber sein neues Frauchen hält es einfach nicht mehr aus ohne ihn;-)...also musste ich ein Auge zudrücken. Ich wünsche der neuen Familie ein tolles, gesundes, glückliches, lustiges und laanges Leben miteinander... passt gut auf meinen kleinen Liebling auf;-).
Mein kleiner süsser roter Schatz, du hast uns hier wirklich alle verzaubert...ich drück dich ganz fest (ok nicht zu fest;-) zum Abschied...und...ich komm Dich bald wieder besuchen:-)!!!!!

 

Abracadabra
...das bekannte Zauberwort, steht hier dafür, dass es noch Wunder gibt.

Jedes Problem, jede Situation kann der Anlass sein, ein Wunder zu erbitten. Ein Wunder ist mit der Erkenntnis verbunden, dass wir nicht auf uns allein gestellt sind, um Besserung zu bewirken, sondern dass wir uns an die Quelle aller Macht und Liebe wenden dürfen.

"...und macht es nicht einfach nur Spass zu zaubern?" ;-)


25.10.2008 

Abracadabra hat sich ganz ganz toll weiter entwickelt. Seine Nase eist suuuper lang geworden, seine Ohren schön gross... wenn er mal gross ist, wird er sicher der Oberhammer! Ja ja, Maja kann sich schon sehr auf ihren Willi freuen... Er ist einfach ein schnurrender, süsser Frechdachs.

 13.10.2008 

Abracadabra hatte am Wochenende wieder Besuch von seiner neuen Mama Corinna und der Freund von ihr war auch wieder dabei. Das war toll, denn die haben ganz viel mit ihm gespielt! Willi  ist schon sehr gespannt auf seine neue Freundin Maja, die wird nämlich zum gleichen Zeitpunkt einziehen wie er.... Er hat schon Bilder von ihr gesehen und findet sie ganz schön hübsch!

28.09.2008 

Abracadabra ist schon ganz aufgeregt, denn bald kommt sein neues Frauchen ihn wieder besuchen. Bis dahin wächst und gedeiht er weiter, ärgert seine Geschwisterchen und peest wie ein Verrückter durch die Gegend. Besonders rumfetzten und spielen mit seiner Mama mag er seehr gerne! So gerne, dass beide dabei Purzelbäume und Salti schlagen;-) Roter Kater und bunte Katze halt...

 22.09.2008 

Abracadabra macht seiner Farbe alle Ehre: Als roter Kater ist er einfach nach wie vor der Frechste und tobt rum wie ein Verrückter. Er war der Erste, der das Bett erklommen hat und ist auch überhaupt der, der den Anderen immer zeigt. wo's irgendwo hoch geht. Er liegt im Moment besonders gerne mit Abahadschi rum ... und liebt es, alle ins Öhrchen oder Beinchen zu beissen, Frauchen inbegriffen:-/

06.09.2008 

Abracadabra unser kleiner Frechdachs ist sowas von süüss, das es kaum zum aushalten ist. Weniger süss ist, dass er es liebt, bevorzugt mit Brüderchen Amos, auf mir rumzukraxeln. Ob ich dabei ein langärmeliges T-shirt trage oder nicht ist ihm, zu meinem Leidwesen, total egal. Und wenn er mit seinem erhobenen weiss bespitzten Schwänzchen durch die Gegend peest, macht er einfach nur eine Riesenfreude!!
P.S.: Unser sweety hat inzwischen auch einen Spitznamen, und zwar abgeleitet von Abracadabra Simsalabim:
BimBim!


30.08.2008  Abracadabra ist einfach der frechste von allen! Schwänzchen in die Höh´und losmarschiert, wird schon die gesamte Gegend rund ums Nest erkundet, auch wenn man immer wieder umfällt, weil man ja noch nicht wirklich rennen kann. Spektakuläre Spielaufforderungen und plötzliches Losspringen  (was immer wieder mit einem Plumps auf dem Popo endet...) gehören bereits zu seinem Repertoire. Noch dazu schaut er einen immer tootal süüss an und schmust schon wie ein Grosser. Überhaupt: Dieses   "ein paar Schritte gehen, dann hinsetzen und schauen" hat er wohl vom Papa geerbt. Fazit: Er bringt einfach jeden zum lächeln:-)

 23.08.2008  Abracadabra unser kleiner roter Teufel;-), verzaubert uns täglich. Er ist bildhübsch, miaut immer wenns geht und fängt auch schon an mit seinem Köpfchen an Frauchens Nase zu stupsen und unwiderstehlich süss zu sein. Und dann noch diese kleine weisse Schwanzspitze...,hach...zu schön um wahr zu sein...;-)

17.08.2008  Abracadabra hat wirklich die Lizenz zum verzaubern. Er ist unglaublich süüss und seine blauen Äuglein leuchten kräftig aus seinem roten Fell heraus. Er ist unglaublich typvoll und wird mit Sicherheit ein Megaknaller der täglich die Herzen seiner neuen Besitzer zum Hüpfen bringen wird;-)  
12.08.2008  Abracadabra war von Anfang an rotzfrech. Mit lautstarkem Gepiepse hat er gleich mal allen klar gemacht, dass er jetzt da ist! Er ist bildhübsch, gross, hatte am Anfang richtige  rote Löckchen im Gesicht, hat eine wunderschöne Weissverteilung, einen sehr langen Körper und Schwanz, eine kleine weisse Schwanzspitze und rudert kräftig rum, wenn er nicht gerade an seiner Zitze liegt. Er gedeiht prächtig!             



Norwegische Waldkatzen av Abundance, wir sind Mitglied bei der Deutschen Edelkatze e.V