Home
News
Über uns
Katzen
Kitten
Pläne
Würfe
A Wurf
B Wurf
Galerie
Gesundes Futter
Infos
Miau-Productions
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Katzen-Gifs


Babapapa av Abundance

black silver classic tabby
NFO ns  22

geboren 15.07.2010

HCM:      Elterntiere normal
GSD IV:  Elterntiere frei N/N 

Sternzeichen - Krebs

Stammbaum

Fotos 1 - 8 Wochen

       9 - 12 Wochen

Best of ... Babapapa


sweet new home Teil 1

                           Teil 2

Weil ich sooo unwiderstehlich süüss bin, bin ich schon vergeben. Ich lebe jezt gemeinsam mit Babajee bei Frank, huiuiui wir freuen uns beide sehr!! Hier gibt es alles was das Katzenherzchen begehrt: ein extra für uns gefertigtes Katzengehege im Garten, einen neuen grossen Kratzbaum und neben uns wohnt Kater Paul und ein grosser brauner lieber Hund. Unser neuer Papa ist sehr lieb:-) Ach ja, und ich hab noch einen tollen neuen Namen von meinem Herrchen bekommen: Gestatten ich bin der Louis!!

23.10.2010
 
Babapapa... heute ist es soweit, unser süsser Schnuffeltiger zieht in die weite Welt....und zwar in sein neues Zuhause, gemeinsam mit seinem Lieblingsbrüderchen Babajee. Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Papi und Babajee ganz viel Freude, Jux und Dollerei und ein gesundes langes und glückliches Leben. Du bist ein ganz besonderer Katermann und ich vermisse dich jetzt schon sehr. Bis bald...ich drück Dich!!!
12.10.2010
 
Babapapa ist also ein absoluter Prachtkater geworden und wie schon erwähnt, der typvollste im Wurf. Er ist superschnurrig und es ist einfach eine Freude ihn um sich zu haben:-)!! Er und Babajee passen perfekt zu seinem neuen Herrchen;-)
20.09.2010 
Babapapa ist ein bisschen aufgeregt, denn er bekommt am Mittwoch wieder Besuch von seinem neuen Papa! Bis dahin tut er das was er am Besten kann: Ein bildhübscher, prachtvoller Norwegerkater sein und mit seinem Brüderchen Babajee und den anderen Geschwisterchen rumfetzen:-)
05.09.2010
Babapapa ist der typvollste und ausdrucksstärkste Kater im Wurf....so muss ein echter Norweger aussehen! Er hat den tollen wilden Blick und Look und ist eine echte Scnurrmaschine:-)
26.08.2010
Babapapa ist nach wievor ein stattlicher fescher grosser Kater! Sein Dreieck perfektioniert sich und er hat einen Wahnsinns-Ausdruck!! Sein neues Herrchen wird viieeel Freude mit ihm haben:-)

20.08.2010

Babapapa ist ein richtig gemütlicher, süsser Puschelnorwegerkater und der erste Mann im Wurf. Er ist ein kleiner Brummi und hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen. Er trägt ein wunderschönes Fell mit exzellenter Tabbyzeichnung und ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung! Wie seine Halbbrüder aus dem A-Wurf wird er mit Sicherheit ein toller, ausdrucksstarker Traumkater:-)

Norwegische Waldkatzen av Abundance, wir sind Mitglied bei der Deutschen Edelkatze e.V