Home
News
Über uns
Katzen
Yira
Lou Lou
Fuchur
Luna
Kitten
Pläne
Würfe
Galerie
Gesundes Futter
Infos
Miau-Productions
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Katzen-Gifs

Hjördis "Lou Lou" Jera vom Runenzauber

"Lou Lou"

blau
NFO a

geboren 24.08. 2008

HCM:     Eltern normal
GSDIV:  Eltern frei
FiV :      negativ       27.11.2008
FeLV:    negativ       27.11.2008

Ausstellungergebnisse

Stammbaum

Baby-Fotos

Fotos Teil 1

         Teil 2


Mutter vom B Wurf


Kastratin

...meine blaue Perle


Die Mama im Hause av Abundance...

Lou Lou hat mir vom ersten Moment an gefallen: Sie hat eine schmale Nase mit geradem Profil. Ihre Augen sind schön schräg gestellt, und sie hat schön gesetzte Ohren, die zwar etwas grösser sein könnten aber dafür: ...mit süssen Megapuschel-Pinselchen drauf!! Kurz: sie hat ein bildhübsches Gesichtchen, ganz nach meinem Geschmack: Frl. Naseweis sieht aus wie eine kleine Prinzessin! Inzwischen mit über 2 Jahren hat sie ich zu einer entzückenden Norwegerdame entwickelt, glänzt mit ihrem suuuperlangen Schwanz, hat 6 wundervollen Kitten das Leben geschenkt und ihre Rolle als Mutter mit Bravour gemeistert!!!.
Und jetzt das Wichtigste: Sie ist zuckersüüüssss. Schon bei meinem ersten Besuch bei den Runenzauberern ist sie die ganze Zeit ohne einem Mucks auf meinem Schoss oder Arm gesessen. Aus dem Kittenlaufstall heraus, hat sie mich immer ganz herzallerliebst angeguckt. Und der absolute Hammer war die Reise mit ihr von Köln nach München: Sie ist auch hier die ganze Zeit (ausser im Flieger, da musste sie ja leider ins Körbchen) schnurrend und ganz lieb auf meinem Schoß gesessen und hat sich die Welt genau angeschaut... entzückend:-)

Inzwischen sitzt sie zwar nicht mehr so brav auf dem Arm, wie beim Kennenlernen;-), sie hat sich nämlich als kleine freche Hexe entpuppt..., aber weiterhin wird bei der ersten Brührung sofort der Schnurrmotor angelassen.

Ihre Hobbies:

laut schnurrend Leckerlies entgegen nehmen...und weil ihr das so gut gefällt mit den Leckerlies, hat sie Sitz machen und Pfötchen geben gelernt;-), mit Fuchur spielen, Yira ärgern und auch mit ihr spielen, auf die anderen Katzen draufspringen und sie wild umklammern, sich (vor allem von Yira) putzen lassen und wenns dann reicht, Yira genervt von sich wegdrücken, Haargummis, Ohrringe und bevorzugt Ohrenstöpsel vom Nachtkästchen klauen und durch die Gegend schussern, rotzfrech sein, spielen, spielen, spielen, Mama sein.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, habe ich mich entschieden die Züchter von Lou Lou (Biggi und Rene Mungenast, Cattery vom Runenzauber )  nicht zu verlinken und keine Empfehlung auszusprechen.

Norwegische Waldkatzen av Abundance, wir sind Mitglied bei der Deutschen Edelkatze e.V